Referenzen

Voller Stolz und Dankbarkeit

 

Hallo liebe Petra,

heute möchte auch ich mich in deinem Gästebuch verewigen.

Vor mehr als zwei Jahren hat mich der Weg zu Dir geführt und ich bin glücklich und sehr dankbar dafür. Mein Leben hat sich durch die Lebensschule um 180 Grad gedreht. Ich gehe nun in eine ganz neue Richtung, ausgelegt mit Liebe, viel mehr Bewusstsein für mein tägliches Leben und sehr viel Dankbarkeit. Dankbarkeit für Dinge, die uns jeden Tag geschenkt werden. Es sind die kleinen Dinge, die ich mittlerweile viel bewusster wahrnehme.

Der Weg, den ich nun gehe, war nicht immer einfach. Es war harte Arbeit, um auf diesen Weg zu gelangen. Alte Verhaltensweisen und Denkmuster, die mich sehr blockiert haben, durfte ich erstmal erkennen, bearbeiten und lieben lernen. Meine Gefühle aus der Vergangenheit durften in der Tiefe bearbeitet werden. Und ich als Mann sage, dass es ein tolles Gefühl ist die eigenen „Schwächen“ und Gefühle zuzulassen. In meinen Augen ist Schwäche zu zeigen und Gefühle zuzulassen eine sehr große Stärke. Ich durfte lernen Liebe erstmal zu begreifen und was das überhaupt ist. Und der wichtigste Punkt, um erstmal Liebe empfangen zu können, ist, sich selbst lieben zu lernen. Mit allen Stärken und den besagten Schwächen.

Ich bin voller Stolz und Dankbarkeit, dass ich es geschafft habe, mein Leben in diese Bahn zu lenken. Dass ich es geschafft habe, lieben zu lernen, Liebe gebe zu können und zu empfangen.

Ich bedanke mich bei Dir liebe Petra für die tolle Zeit, deine Unterstützung und die „Werkzeuge“, die ich durch dich für mein Leben erhalten habe.

Ganz viele liebe Grüße

M.

Das Geheimnis des Lebens macht Spaß

 

Liebe Petra,

ich bin so sehr dankbar über all das, was ich durch dich erfahren und erlernt habe. Jeder Mensch hat einen Punkt in seinem Leben und denkt, es geht nicht mehr, es wird immer schlimmer und sucht nach Rat und „Hilfe“.

Es ist ein weiter und wirklich spannender Weg in die Selbsterkenntnis. Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht und ich hätte nie gedacht, dass ich es selbst drehen kann. Die Liebe macht es möglich und es fühlt sich so wundervoll an! Die Welt mit dem Herzen zu sehen und sie zu genießen…ja… zu leben!

Zu Beginn, als ich bei dir „gelandet“ bin dachte ich mir…was meint sie nur mit dem Spruch: „Das Leben ist nicht ein Problem das gelöst, sondern ein Geheimnis das gelebt werden darf…“ Ich weiß jetzt, was das Geheimnis ist und Geheimnisse sind wirklich ganz tolle und besondere Geschenke! Ich wünsche mir, dass viele andere Menschen dieses Geheimnis auch entdecken werden und den Weg zu dir finden! DENN du bist eine ganz tolle und wertvolle Frau und Lehrerin!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken!

In Licht und Liebe

Mein persönliches Geschenk des Himmels!! Danke, Petra!!! :*

 

Es ist ein Geschenk des Himmels, dass ich Petra im August 2010 begegnet bin….

Petra, diese Worte sind für dich…!

Erst im Laufe der Zeit habe ich wahrgenommen, dass unsere damalige Begegnung mein Lotterieschein gewesen ist. Mein lotterieschein für meinen ganz persönlichen Sechser im Lotto des Lebens.

Petra, du hast mir gezeigt was ich für eine junge wundervolle und einzigartige Frau bin, die es Wert ist geliebt zu sein. Du hast mir gezeigt wie wundervoll

Die Welt ist und was sie für bezaubernde Erlebnisse und Erfahrungen für uns bereit hält. Ich bin dir unendlich dankbar, dass du es mir ermöglicht hast meine prüfungsängste zu beseitigen. Ich bin überglücklich diese lebensschule zu durchlaufen und jeden Schritt mit meinem ganzen Herzen zu gehen!!! Meine Emotionen lassen sich kaum in Worte fassen, so wundervoll sind sie!

Die Diagnose meiner Ärztin in den vergangenen Wochen haben mir kein Unglück gebracht. Im Gegenteil! Ich habe gesehen dass ich Aufgaben mit meinem Herzen bewältigen kann, stark geworden bin um auch diese Sache mit viel viel Liebe anzunehmen. Geduld, vertrauen und liebe zu mir selbst haben mir kraft und Ruhe gegeben. Mit Erfolg 🙂 ich habe demnach die weichen meines lebens mit deiner Unterstützung richtig gestellt. Die Zeiten des „sich selbst in jeglicher Hinsicht zu ignorieren“ sind vorbei. Die schönen Zeiten des Lebens und Genießens kommen! Und diese Zeiten sind so unendlich kostbar!!! Kein schlechtes gewissen plagt mich nicht mehr zu funktionieren. Schließlich durfte ich lernen keine Maschine zu sein, sondern ein Mensch, der ohne liebe(vor allem zu sich selbst) wie eine Blume verwelkt.

Petra, vielen vielen lieben Dank!

In Liebe, Judith

 

Mit diesen Zeilen möchte ich anderen Menschen den Mut geben, ihr leben zu einem einzigartigen bezaubernden leben zu gestalten und Wünsche allen dabei ganz ganz viel Erfolg, Mut und viel liebe zu sich selbst!!!